Lerne nach RE’SET, wie Du Deine Darmgesundheit nachhaltig erhältst.

Du hast die RE’SET Taste erfolgreich gedrückt und Dein Darm ist wieder ausbalanciert – aber wie bleibt das jetzt auch so? Immerhin ist ein gesunder und intakter Darm der Grundstein für gesteigertes Wohlbefinden, gezielte Nährstoff- sowie Energieversorgung unserer Organe und schließlich für ein funktionierendes Immunsystem. In den acht Kurseinheiten von DARM INTAKT erfährst Du, wie du Deine Darmgesundheit durch die im RE’SET gelernte Ernährungsumstellung festigst und weiter steigerst. Dazu gehören neben Ernährungsthemen auch Kurseinheiten zum Stressmanagement und zur Bewegung. Hier geht’s zu dem Online-Kurs, dessen Teilnahmegebühr übrigens bis zu 100 % von den gesetzlichen Krankenkassen erstattet wird.*

Kursleiterin Katrin Schulz, Ökotrophologin (B.Sc.) und Ernährungswissenschaftlerin (M.Sc.), bringt das Ziel des Kurses auf den Punkt: „Mir ist es wichtig, mein Wissen über artgerechte Ernährung und eine gesunde Lebensweise mit den Teilnehmenden zu teilen. Das Ziel ist es, die Teilnehmer:innen zu Managern der eigenen Darmgesundheit auszubilden – und genau das schafft dieser Kurs.“

Jede:r wird durch DARM INTAKT befähigt, vorherige Darmprobleme gar nicht erst (wieder) entstehen zu lassen, bzw. direkt zu erkennen und zu beseitigen. Für die Fortgeschrittenen, die noch tiefer einsteigen wollen, gibt es optionale Exkurse bei DARM INTAKT. Worauf wartest Du noch? Fange heute an, deine Darmgesundheit nachhaltig zu managen – dank der Gebührenerstattung bis zu 100 % seitens der gesetzlichen Krankenkassen (nach Abschluss des achtwöchigen Kurses) sogar “barrierefrei”.

*Alle gesetzlich Versicherten in Deutschland können mit der Kurs-ID KU-ER-Z3APEM bei ihrer jeweiligen Krankenkasse die Höhe der Erstattung erfragen.

Vorheriger ArtikelGemüseauflauf
Nächster ArtikelEpisode 40 – Unverträglichkeiten – evolutionäre Gründe und wissenschaftliche Lösungen für Millionen Betroffene