N’ERGY CHERRY – Der Energie-Kick für Dein nächstes Level

Spürst Du das Frühlingserwachen? Die Tage werden wieder länger, die Umgebung langsam, aber sicher farbenfroher ­– nur Du fühlst Dich noch so, als würde etwas auf der Bremse stehen? Dann haben wir genau das Richtige für Dich, um Dir den benötigten Energieschub zu geben: unser neues N’ERGY CHERRY.

Der menschliche Körper braucht für all seine Funktionen Energie – besonders bei körperlicher und geistiger Aktivität, aber auch während der Regeneration. Die smarte Zusammensetzung in N’ERGY CHERRY vereint alles, was Dein Körper braucht, um (wieder) in Schwung zu kommen – nämlich Magnesium, Thiamin (Vitamin B1), Riboflavin (Vitamin B2), Niacin (Vitamin B3) und Pantothensäure (Vitamin B5).

Diese Mikronährstoffe werden auch als Energy Response Modifier bezeichnet, also als notwendige Co-Faktoren für einen effizienten Energiestoffwechsel. So sorgt N’ERGY für einen spürbaren Sofort-Effekt und hilft Dir dabei, über Dich hinauszuwachsen – ein wahrer Energie-Booster! 

Damit N’ERGY auf allen Ebenen auffrischt, haben wir für einen frisch-fruchtigen Kirsch-Geschmack gesorgt, der Deinen Geschmacksrezeptoren mitreißt.

Hier geht es zum N’ERGY CHERRY.

Vorheriger ArtikelEpisode 38 – Biohacking – Dein Einstieg in die Medizin der Zukunft
Nächster ArtikelEpisode 39 – Ribose – Der gesündeste Zucker der Welt