health nerds – Der Podcast über artgerechtes Leben

Wir sind health nerds für artgerechte Ernährung, Lifestyle und Gesundheit in einer immer stressigeren Welt. Und wir unterhalten uns gerne darüber und teilen unser Wissen mit Dir.

“Baby an Bord” heißt es heute in unserem Gesundheitspodcast! Eine Must-Hear-Folge für alle werdenden und jungen Eltern. Wir reden über Schwangerschaft, Geburt und die ersten Babymonate, über Höhen und Tiefen und unbeschreibliche Glücksgefühle.

Unternehmerin und Moderatorin Jennifer Knäble erzählt exklusiv, wie sie all das erlebt hat und warum sie eine entspannte Schwangerschaft hatte – auch Dank Daniel Reheis aus dem Health Nerds Wissenschaftsteam. Daniel hat auch für Euch und Eure Babies viele konkrete Tipps und wissenschaftliche Antworten auf die wichtigsten Fragen, z.B.: Warum leiden Schwangere immer unter Eisenmangel und welche Supplemente helfen? Warum sollten Papas unbedingt bei der Geburt dabei sein und Mamas, wenn möglich, auf die PDA verzichten? Jetzt reinhören – Ihr werdet staunen!

Höre jetzt Episode #23

Unsere health nerds

In dieser Episode mit dabei: Unser health nerds Daniel. Wir möchten ihn Dir kurz vorstellen.

Gründer Daniel Reheis

Wissenschaftler, Therapeut für klinische Psychoneuroimmunologie und Physiotherapeut.

„Bereits seit 10 Jahren beschäftige ich mich mit artgerechter Ernährung und dem artgerechten Lebensstil, kombiniert mit meinem wissenschaftlichen Ansatz: der Psychoneuroimmunologie (PNI). Zu Beginn habe ich weltweit nach passenden Produkten für meine Kunden gesucht. Zufrieden war ich mit dem bestehenden Sortiment jedoch nicht, weshalb ich die Notwendigkeit darin sah, eigene Produkte zu entwickeln. Mit einem wissenschaftlichen Team und starken Partnern konnten wir 2017 art´gerecht gründen – mit einer breiten Produktpalette, perfekt abgestimmt auf den Menschen und basierend auf wissenschaftlichen Daten.“

Vorheriger ArtikelGemüse-Frittata aus dem Ofen
Nächster ArtikelLeckerer art’gerecht-Cocktail ab sofort im neuen „Gibson Beach Club OP2“