health nerds – Der Podcast über artgerechtes Leben

Wer träumt nicht davon? Sich nicht bewegen müssen und im Schlaf abnehmen. Wäre das nicht wunderbar? In dieser Spezialfolge unseres Gesundheitspodcasts geht es genau darum! Ihr geht abends ins Bett, wacht morgens auf und habt dabei abgenommen, also Gewicht verloren. Das funktioniert wirklich! Kein Hokuspokus – sondern echte Wissenschaft.

Jeder von uns kann im Schlaf abnehmen. Wie das genau funktioniert, verrät uns Matthias Baum aus dem health nerds Wissenschaftsteam. Dazu gibt er uns detaillierte und konkrete Tipps zum Abnehmen, Fettverbrennen und gesünder leben.

Außerdem sprechen wir über Lebensmittel, die den Stoffwechsel anheizen, über Superfood mit Minuskalorien und auch darüber, wie Supplemente beim Abnehmen helfen können. Gerade hier haben wir mit unserem neuen Produkt PĀKIA einen sprichwörtlichen Dauerverbrenner im Programm – und das für kurze Zeit auch zum Einführungspreis!

art’gerecht, health nerds! Mensch, einfach erklärt.

Höre jetzt Episode #29


Unsere health nerds

In dieser Episode mit dabei: Unser health nerd Matthias. Wir möchten Dir ihn kurz vorstellen.

Matthias Baum

Head of Science & Clinical Research. Gesundheitswissenschaftler, Therapeut für klinische Psychoneuroimmunologie, Heilpraktiker, Physiotherapeut, Trainer, Clinical Research Associate.

„Seit mehr als zwölf Jahren bin ich im medizinischen und therapeutischen Umfeld diverser Bereiche tätig: Von Notfallmedizin über Therapie in Kliniken und Praxen, inklusive Prävention und Gesundheitsförderung, bis hin zu Tätigkeiten als Dozent im Gesundheitswesen. Das gibt mir heute einen breiten Blick auf alle notwendigen Ebenen in der Betreuung, Beratung und Behandlung von Patienten für individuelle Gesundheit, Wohlbefinden und einen artgerechten Lebensstil.“

Vorheriger ArtikelDie Geschichte des Testsiegers: Unser PHEN’OLIO
Nächster ArtikelArtgerechte Brownies