health nerds – Der Podcast über artgerechtes Leben

Viele Fragen haben uns erreicht zur aktuellen Podcast-Episode: “Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen verhindern: Der Schlüssel zu einem langen, gesunden Leben”. Hier in der HEALTH NERDS Sprechstunde beantworten unsere Experten aus dem art’gerecht Wissenschaftsteam Eure Fragen:

“Hilft Lactoferrin bei Darmkrebs?”, “Sind grüne Smoothies eine gute Idee bei Verdauungsproblemen?”, “Warum habe ich Bauchschmerzen nach fettigem Essen?”, “Wie sieht eine Therapie bei chronisch entzündetem Darm aus?”

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Ab sofort besprechen wir die Gesundheitsthemen aus unseren Podcasts mit unserer Community!

Nach jeder regulären Episode kannst Du uns Deine Fragen ganz einfach per Instagram-Direct-Message als Sprachnachricht oder per Text schicken. Am Donnerstag darauf hörst Du die Antworten in der HEALTH NERDS Sprechstunde.

Wir freuen uns auf Deinen Input!

art’gerecht, health nerds – Mensch, einfach erklärt.

Höre jetzt Episode #65


Unsere health nerds

In dieser Episode mit dabei: Unser health nerd Daniel. Wir möchten Dir ihn kurz vorstellen.

Daniel Reheis

Daniel Reheis

Wissenschaftler, Therapeut für klinische Psychoneuroimmunologie und Physiotherapeut.

Bereits seit 10 Jahren beschäftige ich mich mit artgerechter Ernährung und dem artgerechten Lebensstil, kombiniert mit meinem wissenschaftlichen Ansatz: der Psychoneuroimmunologie (PNI). Zu Beginn habe ich weltweit nach passenden Produkten für meine Kunden gesucht. Zufrieden war ich mit dem bestehenden Sortiment jedoch nicht, weshalb ich die Notwendigkeit darin sah, eigene Produkte zu entwickeln. Mit einem wissenschaftlichen Team und starken Partnern konnten wir 2017 art’gerecht gründen – mit einer breiten Produktpalette, perfekt abgestimmt auf den Menschen und basierend auf wissenschaftlichen Daten.“

Vorheriger ArtikelEpisode 64 – Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen verhindern: Der Schlüssel zu einem langen, gesunden Leben
Nächster ArtikelEpisode 66 – Bakterielle Überwucherung im Dünndarm: SIBO — Auslöser für Reizdarm, Völlegefühl, Sodbrennen, Übelkeit und Blähungen