Unser FLORAL kehrt zurück – und wir sagen Karies & Co. den Kampf an.

FLORAL war ursprünglich nur in der Apotheke verfügbar – und aufgrund einer sehr hohen Nachfrage schnell ausverkauft. Wir haben uns dazu Gedanken gemacht und uns entschieden, die vielen Vorteile des Produkts niemandem vorzuenthalten. So haben wir einen der „Publikumslieblinge“ wieder auf die Bühne geholt: FLORAL Mund- und Zahnpflege-Lutschtabletten sind ab jetzt in unserem Shop für alle erhältlich.

Für alle, die FLORAL noch nicht kennen: FLORAL Lutschtabletten sind Mund- und Zahnpflege der ganz besonderen Art. Mit ihrer einzigartigen Zusammensetzung aus hochaufgereinigtem Lactoferrin CLN® und spezifischen Milchsäurebakterien fördern sie eine gesunde, ausgeglichene Mundflora und beugen vielen unangenehmen Folgen eines bakteriellen Ungleichgewichts vor.

Der Hintergrund: Gesundheit beginnt bereits im Mund, denn eine gesunde Mundflora ist ein natürlicher Schutz gegen Eindringlinge – schlechte Bakterien und Viren, die verschiedenste Krankheiten in unserem Körper auslösen können. Das Miniatur-Ökosystem Mundflora besteht aus guten wie schlechten Bakterien, die normalerweise alle in einem Gleichgewicht nebeneinander existieren. Nehmen die schlechten Bakterien jedoch überhand, kann es zu Mundgeruch, Zahnbelag, Zahnfleischentzündungen, Karies oder anderen Mundhöhlenerkrankungen kommen. Schleichende Entzündungen können mit der Zeit auch zur Gefahr für unsere inneren Organe werden. Deswegen ist eine ordentliche Mundhygiene überaus wichtig.

Genau hier setzt FLORAL an: FLORAL, eine Premium-Kombination, enthält Dentalac – spezifische Lactobacillus-Stämme, die als Bestandteil einer gesunden Mundflora gelten, sowie Lactoferrin CLN®, das multifunktionale eisenbindende Glykoprotein aus Kuhmilch gewonnen, das mit Europas modernster Prozessanlage extrahiert und aufgereinigt wird. In einer dental-kosmetischen Untersuchung konnte gezeigt werden, dass die Verwendung von einer FLORAL Lutschtablette die Plaquebildung (im weitesten Sinne) um über 70 % reduziert und der Ginigiva-Index um über 90% verbessert wird. Darüber hinaus konnte nachgewiesen werden, dass die Karies-assoziierten Keime/Bakterien signifikant reduziert wurden. 

Hier geht es zum FLORAL.

Vorheriger ArtikelEpisode 35 – Schauspieler Tom Beck: Darmsanierung mit RE’SET – Erfahrungsbericht
Nächster ArtikelGemüse-Eintopf