Nachdem artgerecht bereits in einigen Bioläden in Frankfurt mit seinen Produkten vertreten ist, kann man ab sofort auch in München, direkt gegenüber des Münchner Viktualienmarkts, verschiedene Produkte von art’gerecht kaufen. Mit dabei sind unter anderen: A’MIN, N’ERGY, BIO’TIC, MUL’TI, META’BOL, N’ZYM und O’SOLE – für eine lückenlose Rundumversorgung.

Der erst kürzlich eröffnete CONCEPT HEALTH STORE in München hat seinen Fokus auf Natural Essentials und Vitalstoffe gelegt. Dadurch entsteht eine breite Angebotspalette, die sowohl Nahrungsergänzungsmittel als auch ausgesuchte Tees, nahrhafte Microgreens samt dem notwendigen Zubehör und hochwertige CBD-Produkte umfasst.

Der CONCEPT HEALTH STORE punktet mit einem außergewöhnlich harmonischen und stylischen Designkonzept. Das schafft ein Wohlfühl-Ambiente, so wird ein Einkauf im CONCEPT HEALTH STORE garantiert zu einem echten Erlebnis. Abgerundet wird das Ganze mit einer freundlichen und fachkundigen Beratung.

„Die Grundidee für den CONCEPT HEALTH STORE begleitet mich schon sehr lange. Im Lauf der Zeit habe ich viel über den Einfluss von Vitalstoffen und Supplements auf die Gesundheit gelernt. Natural Essentials und Vitalstoffe sind immens wichtig als Booster – sei es als Brainpower oder emotionaler Support, quasi als Glücklichmacher.“

Sigfried Wengler, Founder CONCEPT HEALTH STORE

CONCEPT HEALTH STORE München Artgerecht
Artgerecht bei CONCEPT HEALTH STORE in München
CONCEPT HEALTH STORE in München mit Artgerecht Produkten